Über uns 

Das Unternehmen

Die Firma TEICH-GARTEN-HAUS gründete sich aus der Firma GFK-Teichbau. Wir sind Spezialisiert auf den Bau von Teichen in GFK ( Glas Faser Kunstharz). Wir und unserer Team können inzwischen über 9 Jahre Erfahrung von aktuell knapp 25 beendeten Projekten in aktuelle Teichbauten einfließen lassen.

Die Spezialisierung auf des Material GFK begründet sich daraus, dass die jahrelange Erfahrung einfach zeigte, dass es sich hierbei um das für den Teich-Herrn unproblematischste, langlebigste und hochwertigste Material handelt. Wir bitten daher um Verständnis, dass Anfragen bezüglich der Teich-Auskleidung mit Folie oder Flüssigfolie von uns nicht bearbeitet werden.

 

Kompetenz

In den letzten 9 Jahren wurde viel gebaut und getüftelt, dies hat uns weit über die Landesgrenzen bekannt gemacht. Durch die Spezialisierung in verschiedenen Bereichen haben wir  ein hohes Mass an Qualität und Produktivität erreicht, um unsere Kunden in jeder Hinsicht zu frieden zu stellen.